Das Lightroom Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!

Hallo | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Einloggen | Schulungen | Kalender

Jetzt 15% auf Videotrainings sparen! Hier geht es zu unserem Shop: Video2Brain Videotrainings

Gehe zu:  
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Synchronisieren wirkt nur auf sichtbare Bilder
Thema -->: Von CC Classic zurück auf Version 6
Autor Deine Nachricht
Foryx
Newbie

Von CC classic zurück auf 6 - Updates
20.12.2017, 17:28

Hallo,

auch ich bin leider auf den Adobe-Bauerntrick herein gefallen und habe mir mein Lightroom 6 auf 7 "upgedatet". Nun habe ich statt meiner Bezahltversion eine zeitlich befristete Testversion. Danke, Adobe!

Die Installationsdatei für LR6 gibt es auf der LR-Seite. Allerdings für die Urversion. Darunter sind diverse Updatedateien verlinkt. Ein automatisches Update aus dem Programm heraus funktioniert leider nicht mehr.

Fraqe:
Reicht es, die letzte Update-Datei aufzuspielen oder muss ich nach Versionsnummern durch alle durch? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wie kann ich die Update-Datei(en) dann starten?

Danke schon mal vorab!

Foryx
Foryx ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Wernfried3
Member

Re: Von CC classic zurück auf 6 - Updates
20.12.2017, 20:27

Wo hast du die Software denn runter geladen?
Schau mal hier: https://helpx.adobe.com/ch_de/lightroom/kb/lightroom-downloads.html

Rein von der Dateigrösse her dürfe jeder Download das vollständige Programm sein.

Gruss
Wernfried3 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Synchronisieren wirkt nur auf sichtbare Bilder
Thema -->: Von CC Classic zurück auf Version 6

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Altes Lightroom CC und Lightroom Clas... Ylwa Lightroom Apple 3 14.02.2018, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lightroom CC Classic: Entwicklungsmod... Schlicklaeufer Lightroom 1 10.01.2018, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von CC Classic zurück auf Version 6 stau Lightroom 16 17.12.2017, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lightroom Classic auf Windows 10 Rechner sardinien Lightroom 2 23.10.2017, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kataloggröße in LR Classic CC LRheinz Lightroom 8 22.10.2017, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
www.forum-lightroom.de Foren-Übersicht » Lightroom Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.08 secs

Impressum und Datenschutz